Über uns
 Unsere Kompetenz, Ihr Vorteil!

Wir, die No.1 Dienstleistungen Thiel GmbH & Co. KG, sind ein familiengeführtes mittelständisches Gebäudereinigungsunternehmen mit Standort in Würzburg. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 2006 haben wir uns kontinuierlich qualifiziert, weiterentwickelt und einen glücklichen Kundenstamm aufgebaut. Der Kontakt zu unseren Kunden und die Beratung nehmen wir dementsprechend sehr persönlich.

Der Fokus unserer Tätigkeiten, liegt auf den Bereichen Glas- und Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Teppichreinigung, Bauendreinigungen sowie der Reinigung und Pflege von Außenflächen rund um die Immobilie.
Natur und Umwelt wird bei uns groß geschrieben, daher legen wir Wert auf biologisch abbaubare Reinigungsmittel und auch Recycling ist Bestandteil unseres Firmenkonzeptes.

Wir freuen uns Sie in einem persönlichen Gespräch von unseren Leistungen und Kompetenzen überzeugen zu dürfen.

Unsere Mitgliedschaften im Überblick: